Das digitale Zeitalter

Die Letzen 100 Jahre haben die Geschichte von dem Menschen komplett verändert und es sind viele neue Erfindungen dazugekommen, die unseren Alltag prägen. Wenn man sich mal vorstellt, wie das Leben vor 100 Jahren war, kann man sich kaum vorstellen, dass wir heute um die Erde fliegen und auf den Mond gereist sind.

Die größten Erfindungen sind das Internet und Mobiltelefone, die die Kommunikation auf den Kopf gestellt haben. Es ist unglaublich, durch die Luft können wir einfach jemand anderen eine Nachricht zukommen lassen und dies durch neueste Technologie.
Ich bin sehr gespannt zu was der Mensch alles noch in der Lage sein wird, denn man sagt, dass die Digitalisierung erst am Anfang ist. Wie wird wohl die Welt in hundert Jahren aussehen. Die Menschen in 100 Jahren werden auf uns zurückschauen und genau das Gleiche über uns denken, wie wir über die Menschen von vor 100 Jahren.

Previous Post
Next Post