Dr. Right

Ja, den zu finden kann nicht immer ganz einfach sein. Es gibt soo viele Doktoren-und so viele Themengebiete. Trotzdem ist es ganz gut abgesichert zu sein-im Fall der Fälle, wenn Irgendwas passiert-passieren sollte. Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die perfekten Ärzte, Dr.Right halt, in Deutschland zu finden. Und zum Thema Augen haben wir einen Augenarzt gefunden, der definitiv das Zeug zu Dr.Right hat…

Warum?

Na ja, das ist ganz einfach: Weil diese Augenpraxis, die augenklinik.de keine normale durchschnittliche Praxis ist; Sie hebt sich von den Anderen ab-deutlich ab. ,,Wieso? Jede Praxis ist doch gleich… so ungefähr“ -Falsch- diese Praxis hier forscht und arbeitet sogar mit internationalen Organisationen zusammen, um Fortschritte und Erfolge in der Augenmedizin zu erzielen. Sie engagieren sich sehr dafür. Mit viel Fleiß, vielen regelmäßigen Schulungen&Fortbildungen und natürlich mit einem ganz viel, was sie antreibet: Mit viel Herzblut-dir DIE perfekte Augenbehandlung zu geben.

Deswegen sind sie so super! Weil sie sehr engagiert sind, dementsprechend IMMER auf dem neuesten Stand sind, und dementsprechend IMMER die neuesten und besten Methoden anwenden-und Publikation über Publikation veröffentlichen. Sie operieren 15Tausend Mal im Jahr -und der Fleiß scheint sich auszuzahlen- denn sie haben sehr hohe Behandlungserfolge zu verzeichnen. Deswegen würde ich auch nur ihnen meine Augen anvertauen-weil sie einfach sehr talentiert sind

Und es ist noch schön zu sehen, dass sie nicht nur engagiert in Forschungen sind, sondern auch im Bereich erste Hilfe: Denn sie arbeiten auch mit ,,Ärzte ohne Grenzen“ zusammen und haben schon zahlreichen Menschen in Nepal und Uganda zu einem besserem Sehen verholfen. Tja, also das nenn ich Herzblut-neben all der Forschungsarbeit noch Zeit für so etwas zu haben-einfach wow

Dr. Right halt

Previous Post
Next Post