Endlich wieder gut sehen können – ohne Brille!

Leidest du schon länger unter einer Hornhautverkrümmung, wurde bei dir eine Altersweitsichtigkeit oder eine Kurzsichtigkeit diagnostiziert? Dann solltest du deine Augen immer im Blick behalten. Hast du vielleicht auch schon mal über eine Augenlaser-OP nachgedacht?

SEHHILFE-WEG kann dir hier professionell zur Seite stehen. Die Vorteile: Im Team arbeiten nicht nur kompetente Augenärzte, sondern auch Laser-Profis.

Die Profis bieten dir beim augen lasern türkei ein kostenfreies Beratungsgespräche an, inklusive der Wavefront-Analyse, die für eine erfolgreiche Laserbehandlung der Augen super wichtig ist.

Hast du dich für eine TÜV-geprüfte Augen-Laserbehandlung in der Türkei entschieden, kannst du umgehend deinen Wunschtermin auswählen und dich bald über einen scharfen Blick freuen. Kontaktlinsen oder eine Brille brauchst du nicht mehr!

Die Laser-Behandlungen bei SEHHILFE-WEG sind perfekt organisiert. Du kannst von mehreren deutschen Städten aus nach Istanbul reisen. Die Abholung vom Flughafen ist immer inbegriffen. Am folgenden Tag folgt eine Besprechung mit dem behandelnden Arzt. Hier erfährst du auch Näheres zur neuen ReLEx-smile-Methode, mit der die Augen noch schonender behandelt werden können. Denn es wird ohne den sogenannten „Flap“ gelasert. Mit dem Laser wird lediglich ein dünnes, dreidimensionales Scheibchen herauspräpariert, das über einen rund 2 mm kleinen Zugang entnommen wird.

Die Dauer der Laser-Behandlung beträgt nur circa 10 Minuten. Anschließend erfolgt eine Kontrolluntersuchung und du kannst wieder zurück in dein Hotel. Am dritten Tag der Reise geht es morgens noch einmal in die Klinik, für die Kontrolle und Nachuntersuchung. Danach kannst du deine Heinreise mit dem Flugzeug antreten.

Übrigens, du hast auch die Möglichkeit deinen Rückflug erst später zu wählen und im Anschluss noch einen Kurzurlaub in Istanbul machen. Hier steht dir das Team von SEHHILFE-WEG mit exzellenter Beratung zur Seite.

Previous Post
Next Post