Meeresrauschen

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, würdet ihr lieber einen Städtetrip machen oder ein paar Tage am Meer verbringen?
Ich würde mich defintiv für das Meer entscheiden! Ich liebe es stundenlang den Strand entlangzuspazieren und das Meeresrauschen zu genießen. Am schönsten ist es am Abend. In meinen Augen gibt es tatsächlich nichts, was annähernd mit diesem Gefühl vergleichbar ist. Man fühlt sich endlich frei und spürt nichts, außer das atemberaubende Meeresrauschen im Hintergrund. Diese Momente bleiben mir ein Leben lang in Erinnerung.
Bald ist es endlich wieder so weit und ich fahre mit meinem Freund in den Urlaub. Dieses Jahr haben wir uns für Griechenland entschieden. Mal wieder. Meiner Meinung nach, gibt es dort die schönsten Strände und ich kann es kaum erwarten! Mein Freund war bisher nur einmal in Griechenland und hat es geliebt. Ich freue mich sehr auf den Urlaub und die Zeit dort!

Previous Post
Next Post