Mein Geschäft und das Hologramm

Ich grüße Sie alle! Seit ein paar Wochen betreibe ich mein eigenes kleines Unternehmen und könnte glücklicher kaum sein! Genauer gesagt, einen fantastischen Laden im Herzen von Berlin. Wir wissen aber auch, dass Berlin gefühlt aus allen Nähten platzt, weil es leider ein Überangebot an Geschäften gibt. Ich habe mir auch überlegt, einen 3d projektor von holocircle.com zu mieten, um Kunden in mein Geschäft zu locken und etwas herauszustechen. Ich möchte, dass die Kunden mein Schaufenster und das Innere des Ladens von außen sehen können und so zum Eintreten animiert werden. Um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass ich dadurch mehr Kunden in mein Geschäft locken kann und dadurch mehr Umsatz mache.

Aber worauf genau beziehe ich mich? Ich hatte vor, ein Hologramm zu machen und einen größeren Sneaker mit einer Vielzahl von Farben zu präsentieren. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass meine Strategie aufgeht und ich in Zukunft mehr Kunden anlocken kann, wie es mir zu Beginn meiner Karriere gelungen ist. Einige meiner Bekannten kennen den Standort des Ladens bereits und haben mir in den letzten Wochen einen Besuch abgestattet. Außerdem hat sich die Wiedereröffnung meines Ladens in der ganzen Nachbarschaft herumgesprochen, und ich habe bereits zahlreiche Hausbesitzer getroffen, die begeistert sind, ein tolles Schuhgeschäft direkt vor ihrer Haustür zu haben. Und ich bin sogar noch begeisterter von dieser Nachricht, weil es genau das ist, was ich mir erhofft habe.

Ich bin gespannt, wie es sich in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt und ob der Kundenkreis wächst oder schrumpft. Zum Glück kann ich mich im Moment nicht beklagen, denn ich habe viele Leute, die wirklich etwas kaufen, anstatt sich nur die Schuhe anzusehen. Über Hologramme habe ich mich im Internet auf der Website eye-systems informiert, die ich Ihnen empfehlen kann, wenn Sie sich auch dafür interessieren.

Previous Post
Next Post