Urlaub mit dem Wohnmobil

Habt ihr schon mal Urlaub mit dem Wohnmobil gemacht? Falls nicht, bucht euch jetzt euren unvergesslichen Urlaub auf dem Campingplatz bei Skagen!
In meiner Familie war es früher Tradition, einmal im Jahr mit dem Bully in den Urlaub zu fahren. Wir fuhren einmal im Jahr nach Dänemark auf einen Campingplatz und verbrachten dort unglaublich viele und schöne Momente, an die ich mich bis heute noch sehr gut erinnern kann.
Mittlerweile sind wir alle schon etwas älter geworden. Meine Geschwister und ich sind in unseren Zwanzigern angekommen und gemeinsam im Urlaub waren wir schon wirklich lange nicht mehr. Es war schwer, einen Zeitraum zu finden, zu dem wir alle Zeit haben. Wenn alle Familienmitglieder berufstätig sind, ist die Urlaubsplanung auf einmal gar nicht mehr so leicht.
Dennoch haben wir uns dieses Jahr vorgenommen, endlich mal wieder gemeinsam zu verreisen und die alten Erinnerungen wieder zur Tradition werden zu lassen. Wir haben uns früh genug abgesprochen, jeder hat seinen Urlaub eingereicht und schon hatten wir einen Zeitraum für unseren kleinen Familienausflug.
Schon zu Beginn war klar, dass wir den alten Bully etwas herrichten mussten. Darum kümmerten meine große Schwester und ich mich. Das Aufpäppeln des Bullys dauerte tatsächlich ein paar Wochen, da er schon einige Jahre auf dem Buckel hatte, doch das Endergebnis konnte sich sehen lassen!
Schnell stand der Urlaub auch schon vor der Tür und wir machten uns alle gemeinsam auf dem Weg zum Campingplatz in Dänemark, genauso wie früher. Ich habe gehofft, ein paar alte Freunde von früher dort wiederzutreffen und tatsächlich habe ich auch den ein oder anderen wiedergesehen. Das war wirklich schön.
Die Zeit in Dänemark hat sich genau so angefühlt wie früher. Der Platz ist wirklich ein Traum und es gibt so viel zu entdecken! Schaut unbedingt mal vorbei.

Previous Post
Next Post