Wanderproviant

Wanderproviant

Wer gerne wandert, der kennt sie bestimmt, die vielen Wanderwege mit den Kreuzen, die den Wegesrand säumen. Viele Wanderer nehmen sich diese Kreuze als Anhaltspunkt für ihre Pausen. Ich auch. Vorher noch schnell zu Lidl in den Supermark und mit leckeren Snacks eindecken, und dann kann die Wanderung auch schon losgehen. Da ich eher kochfaul bin, kaufe ich mir bei Lidl gern die Snacks aus dem Kühlschrank to go. Da gibt es leckere Wraps und Salate, dazu dann noch ein frisches Baguette oder Brötchen und dann zum Nachtisch natürlich noch leckere Kekse. Damit es auch schön gesund ist, hole ich auch immer noch Bananen und Äpfel, die lassen sich nämlich auch besonders gut auf so einer Wanderung zwischendurch genießen. Abends wenn ich nach hause komme, trinke ich dann ein leckeres kühles Bier frisch aus dem Kühlschrank und das zergeht dann immer so richtig schön auf der Zunge. Danach darf es dann gern auch ein weiteres Bier sein.

Previous Post
Next Post